Quantcast
Channel: Fuxblog.de » eBook
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Appvorstellung – Kindle Cloud Reader & Kindle for Android

Amazons Kindle ist vermutlich weltweit einer der meistverkauften eBook-Reader und auch das Angebot an eBooks im Kindle Store sucht seinesgleichen! Ich möchte in diesem Beitrag NICHT über DRM und so...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Appvorstellung – Aldiko Book Reader

Ich bin eine Leseratte, war ich immer und werde ich wohl auch immer bleiben! Schleppte ich früher grundsätzlich 1 – 10 Kilo bedruckten toten Baum mit mir rum, so war es bis vor kurzem ein 5″...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Appvorstellung – Leger calibre

WWJD – What would Jesus do? Ganz einfach: Nachdem ich ihm eine Mail geschrieben habe, hat er mal eben noch den Bereich Sammlungen (Series) in seine App gecodet! Quasi WWJC – What would Jesus code? Aber...

View Article

Gelesen: Nebular Sammelband 1 – Die Triton-Basis (Episode Nr. 1-5) [Kindle...

Wer mich kennt weiß, dass ich weder Science Fiction noch “Groschenromanen” abgeneigt bin – und da es bei Amazon im Kindle Shop die Sammelbänder der Nebular-Reihe recht preiswert gibt habe ich mir den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ihr Kindlelein kommet…

Ja ich habe es getan! Lange habe ich mich geziert, mich dann aber doch überzeugen lassen. Wovon ich rede? Ich habe mir ein Kindl getrunken, am Unkraut ein Kindel gezupft und mir dann bei amazon einen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

ePub an amazon Kindle übertragen

Ich habe ja schon darüber berichtet das ich mir einen amazon Kindle zugelegt habe – wie aber bekomme ich meine hauptsächlich im ePub-Format vorliegenden Bücher jetzt auf den Kindle der zwar eine Menge...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images